Startseite Startseite » News » Lebkuchen für alle – Samsung fängt mit Umrüsten auf Android 2.3 an


Lebkuchen für alle – Samsung fängt mit Umrüsten auf Android 2.3 an

Anzeige:

Lange wurde es herbei gesehnt, nun wird es endlich war.
Samsung beginnt mit der offiziellen Verteilung der Android 2.3 Firmware für die Geräte
Galaxy S/Tab/Ace/Gio/mini.
Zunächst sind nur die nördlichen europäischen Länder betroffen, zu uns soll das Update Ende Mai Anfang Juni kommen, bis es dann weiter verteilt wird nach Nordamerika, Süd-Ost Asien, Vorderasien, Afrika und dem Rest der Welt.

Samsung führt damit nun endlich den Schritt durch, der lange angekündigt, aber immer weiter hinausgeschoben wurde.
Dennoch ist es nicht selbstverständlich, dass der Hersteller ein Update für all diese Produkte anbietet, da mittlerweile auch die Nachfolgegeneration bereits in den Startlöchern steht.

Quelle