Startseite Startseite » News » Kaspersky Internet Security 2012 verfügbar


Kaspersky Internet Security 2012 verfügbar

Anzeige:

Kaspersky Labs hat heute seine neuste Allzweckwaffe gegen alle Arten von Viren veröffentlicht.

Kaspersky Internet Security 2012 Build 12.0.0.374 bekommt eine komplett neue Optik spendiert.

Die wichtigsten Neuerungen könnt ihr dem Changelog entnehmen.

Ein Upgrade von Version 2011 auf 2012 ist problemlos möglich, dabei wird die verbleibende Lizenzdauer angerechnet.

Quelle und Download: Computerbase

Vielen Dank an Viper für diesen Beitrag


Kommentare (27)


Registriert seit:
6.8.2010
Beiträge:
655
O.K. genau wie ich..... Naja werde das mit dem Deinstallationstool mal probieren und mich gleich melden! Danke erstmal.

Edit: Leider keine Besserung!

Edit2: Super Geil! Hab die .exe Datei mal manuel mit 7-zip dekomprimiert was in folgenden Dateien endete:

- kavkis.cab
- kavkis.msi
- setup.exe

hab dann die .msi mit rechts klick - installieren ausgeführt und siehe da es läuft :)

Anhang 6519

Jetzt brauch ich nur noch ne Lizenzverlängerung.....

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248
Lösche mal manuell alles aus der Registry was Kaspersky angeht.

Registriert seit:
7.6.2011
Beiträge:
3
Das werde ich auch mal antesten...

Registriert seit:
22.5.2009
Beiträge:
1882
Komisch, ich hatte keine Probs. 2010 ganz normal deinstalliert & Lizenzdingens, Einstellungen behalten. Regcleaning betrieben & 2012 installert, bingo. ^^

Registriert seit:
9.12.2009
Beiträge:
80
Ich habe es auch seit Gestern drauf,und es ist wirklich schnell als 2010 & 2011.

Die Oberfläche finde ich jetzt wesendlich besser.

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248
Jop das stimmt. Bislang läuft KIS 2012 sehr gut und die Oberfläche ist auch gut umgesetzt.

Registriert seit:
7.6.2011
Beiträge:
3
Wie ist es von der Performace?

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248
Auf jeden Fall schneller als KIS 2011 und 2010.

Registriert seit:
7.6.2011
Beiträge:
3
Dann werde ich das am Wochenende auch mal testen. Auf meinem Netbook bin ich auf NOD32 gewechselt. Mit KIS2011 war das nicht machbar.

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248
Nur mal zur Info: Es gibt von Kaspersky eine extra Netbook Edition, seit der Version 2010. Die wurde extra dafür entwickelt.

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.