Startseite Startseite » News » HD-Texturen für Dragon Age 2 als Download


HD-Texturen für Dragon Age 2 als Download

Anzeige:

Bioware stellt für PC Spieler ein Texturpack zum Download bereit.
Vorraussetzung ist einen DX 11 Graka mit mind. 1GB Ram.
Nach der Installation der Textur-Packs startet man das Spiel und wählt in den Video-Optionen die hochauflösenden Texturen. Der Textur-Patch kann bereits jetzt bei BioWare heruntergeladen werden. Ebenso besteht nach wie vor die Möglichkeit, die Demo von Dragon Age 2 zu testen.

Vielen Dank an Deathmo für diesen Beitrag


Kommentare (24)


Registriert seit:
26.5.2009
Beiträge:
482
Kommt drauf an, wie stabil sein Internet ist.

Hmpf, das Spiel wird heute kommen, wenn ich auf Arbeit bin. Der Patch ist aber schon da

Registriert seit:
9.9.2009
Beiträge:
2703
Dann lad ihn doch jetzt schon und gut ist.^^

Registriert seit:
26.5.2009
Beiträge:
482
Äh, so meine ich das: der Patch befindet sich bereits in meinem Downloadordner.

Registriert seit:
9.9.2009
Beiträge:
2703
Ah so.^^
Na dann passt es ja.

Registriert seit:
26.5.2009
Beiträge:
482
Isz halt doof, weil ich mich gegenüber dem Postboten mit meinem Ausweiß identifizieren muss. Sonst würde der das hier im Haus irgenwo abgeben und gut.

Registriert seit:
9.9.2009
Beiträge:
2703
Jo, dass kenn ich.

Registriert seit:
26.5.2009
Beiträge:
482
Waaaaaahhhh, das Spiel liegt auf der Post und ich kann es erst morgen früh abholen :hadbang::hadbang::hadbang:

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248
Ging mir gestern auch so. Habe es heute abgeholt, aber noch nicht gezockt. Ich weigere mich noch, da ich erst The Witcher fertig spielen will. Aber Dragon Age 2 reizt mich schon.

Hast du auch die Signature Edition?

Registriert seit:
26.5.2009
Beiträge:
482
Jap, hab ich. Und dann kommt diees Jahr ja auch noch The Witcher 2 :yeah:

Registriert seit:
26.5.2009
Beiträge:
482
Sooooo, das Spiel wird soeben installiert :thumbsup:

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.