Startseite Startseite » News » GTA 5 kommt frühstens 2012. Update: GTA 5 im Januar 2012 für Konsolen?


GTA 5 kommt frühstens 2012. Update: GTA 5 im Januar 2012 für Konsolen?

Anzeige:

Wer bereits GTA 4 samt den DLCs schon durch hat und schon auf Teil 5 der Serie wartet, muss noch sehr lange wohl warten müssen.

Denn wie ein Analyst von Janco Partners erwartet, wird Rockstar das Spiel frühstens im Finanzjahr 2012 vorstellen. Dieses beginnt bei Rockstar ab April 2012 und endet im März 2013.
Vorher erwartet er kein neues GTA. Statt dessen wird Rockstar andere Serien in diesem Zeitraum präsentieren, ehe man einen neuen Teil ihres Aushängeschild GTA präsentiert.

Ob er nun Recht hat oder nicht, überlasse ich Euch. Rockstar hat sich offiziell noch nicht zu einem GTA 4 Nachfolger geäußert.

Quelle

Update:

Und wieder neue Gerüchte rund um den Release Termin von GTA 5. Laut einer Veröffentlichungsliste von Gamestop, erscheint der kommende Blockbuster im Januar 2012 exklusiv für Konsolen. Die PC Version wurde nicht genannt und wird wohl wie bisher erst ein Jahr später erscheinen, wenn Rockstar am Konzept wie bisher festhält.

Da es sich aber um keine offiziellen Rockstar Quellen handelt, sollte man die Meldung mit entsprechender Vorsicht genießen!