Startseite Startseite » News » Games: Crysis 2 Dx 11 Patch kommt angeblich morgen


Games: Crysis 2 Dx 11 Patch kommt angeblich morgen

Anzeige:

Wie PcGames berichtet soll morgen (28.03.11) der sehnsüchtig erwartete DX11 Patch erscheinen der auch das Ingame Grafikmenü erweitern soll.
PcGames beruft sich dabei auf eine meldung von Crysis-HQ
Eine bestätigung von Crytek oder EA steht noch aus.

Quelle:http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21…kommen-817619/

Update von 01.06.2011:
Wie viele bereits gemerkt haben dürften ist der DX 11 Patch nicht am 28.03.11 erschienen, jetzt gibt es aber Neuigkeiten zu dem Patch der unter anderem Tessalation, Tiefenunschärfe-Effekten und eine von Nvidia entwickelte physikalisch korrekte Wasserdarstellung bringen soll.
Crytek arbeitet unter hochdruck daran den Patch fertig zu stellen aber nennt leider keinen konkreten Termin, laut Nvidias Senior Vize Präsident Daniel Vivoli ist aber zeitnah mit einen release zu rechnen.
Man darf gespannt sein.

Vielen Dank an Viper für diesen Beitrag


Kommentare (56)


Registriert seit:
8.12.2008
Beiträge:
4306
Klar waren die zwei GTX470 noch schneller (rein von den fps her) aber spätestens ab 60fps ist das meiner Meinung nach eher sinnfrei...
Und tut mir leid auch bei 50fps kann mans nicht wirklich ruckeln nennen bei 40fps kann man mal drüber reden, aber so weit kriegst du ne GTX 480 bei BFBC2 ohne SSAA so gut wie nie runter.

Und ja am Anfang gabs diese Ruckler, das war vom Spiel, die haben uns damals die Benchs versaut und zwar sowohl bei NVidia als auch ATI von daher lag es damals wirklich am Spiel.
Sieht man heute noch daran, dass hier bei einigen Settings die Min-fps auf 11 runter gingen.

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
So mal wieder zurück zum thema:

Crytek hat mittlerweile ganz offiziell den DX11 Patch angekündigt: http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2322143.html
Wann der Patch kommt und weitere infos gibt es nicht aber sicher ist das der Patch kommen wird :D

Registriert seit:
8.12.2008
Beiträge:
4306
Also ganz ehrlich: Ich glaub nicht dass das wirklich was verbessern wird.
Außerdem werd ich das Spiel jetzt bestimmt nicht gleich nochmal durchzocken...
Ich denk mal DX11 wird für Crysis 2 wieder mal nur PR werden.

Registriert seit:
8.12.2008
Beiträge:
4306
Also ich persönlich finde das reale New York schöner umgesetzt als in Crysis und das liegt nicht daran, dass es weniger kaputt ist ^^

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Aber trotzdem sieht Crysis 2 schon extrem beeindruckend aus.
Crysis 2 sollte auch nur als beispiel dienen, du darfst natürlich auch die Bilder zu deinem Lieblingsspiel "Abenteuer auf dem Reiterhof 2011" hier veröffentlichen ;)

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248
Die Frage ist halt nur, was bringt da noch DX11? Sieht es noch realistischer aus oder kaum besser.

Und die Frage ist, ob es überhaupt kommt.

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Nachdem das erste DLC total geflopt ist wird der DX11 Patch wohl nicht mehr kommen.
Ich denke die lassen Crysis 2 jetzt sterben und schauen womit als nächstes Geld verdienen kann.

Registriert seit:
9.9.2009
Beiträge:
2703
Also ganz ehrlich, wenn ich mir Crysis 2 anschaue denke ich mir " ganz ok "
Es haut mich nicht wirlich vom Hocker.
Und wenn ich dann Crysis anmache bekomme ich immer noch den Wow Effekt.
Und das bei einem Spiel von 2008.
Das sagt dann wohl alles.

Registriert seit:
13.6.2009
Beiträge:
790
Naja DX 11 *könnte* bei etwas höherer Qualität (wie das dann auch immer aussehen soll :-) eine bessere PErfomance bieten.

@ Deathmo
Da hst recht :-) allerdings wirkst ein Dschungel optisch auch geiler wie ein Betonwald, der Screen von Viper mal aussen vor gelassen :-)

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Update im Startpost

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.