Startseite Startseite » News » Galaxy S bekommt Froyo Mitte November


Galaxy S bekommt Froyo Mitte November

Anzeige:

Ein wenig müssen sich Galaxy S Besitzer hier zu Lande noch gedulden, bis auch wir in den Genuss der offiziellen Android 2.2 Firmware von Samsung kommen.
Wie bereits gemeldet, wurde das Update bereits an erste User in Dänemark, Schweden und Norwegen verteilt und wird nun nach Samsung eigenen Angaben Mitte November auch Deutschland erreichen.
Unklar ist indessen weiterhin, ob es sich bei dem Update um die bereits geleakte Firmware JP6 handelt, oder ob Samsung noch einmal nachgebessert hat und eine neue Firmware auflegt.

Sicher ist der neue Termin jedoch auch nur bedingt, da Samsung das Froyo Update ursprünglich bereits für September ankündigte, dann auf Ende Oktober und jetzt auf Mitte November verschob.
Hoffen wir, dass es dies mal endlich so weit ist…