Startseite Startseite » News » Freikarten für die CeBIT 2012 in Hannover


Freikarten für die CeBIT 2012 in Hannover

Anzeige:
CeBIT Logo

In genau einem Monat findet vom 6. bis 10. März 2012 in Hannover auf dem Messegelände wieder die CeBIT statt.

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses mal wieder Freikarten für all diejenigen denen die regulären 19€ (ermäßigt) bis 89€ (Dauerkarte) zu teuer sind.

Freikarte registrieren

  1. Einen kostenlosen Account auf CeBIT.de anlegen oder in einen bestehenden Account einloggen.CeBIT_login_registrieren
  2. Nachdem ihr eingeloggt sein, müsst ihr links unter „myCeBIT“ auf „Tickets“ klicken.CeBIT myCeBIT
  3. Nun auf „Ticket registrieren“ klicken und dann in dem sich öffnenden Fenster „Ich möchte einen Aktionscode nutzen (5 stelliger Code)“ aufwählen und einen Code (siehe Unten) eingeben.CeBIT Ticket reservierenCeBIT Aktionscode einlösen
  4. Nun muss dass eTicket (wird per E-Mail verschickt) ausgedruckt und mitgenommen werden.

Aktionscodes (Freikarten)

Manchmal werden Tickets zu einem späteren Zeitpunkt nochmal freigeschaltet/aktiviert.

Wenn ihr noch weitere Codes kennt, dann teilt uns diese doch bitte in den Kommentaren mit.

 

Die CeBIT Tickets gelten als Fahrkarten für Bahn und Bus im GVH Gebiet.
Einlass ist ab 16 Jahren.


Kommentare (12)


Registriert seit:
8.12.2008
Beiträge:
4306
Ähm aber ein ungültiger Code funktioniert nicht deswegen, weil er schon verbraucht ist, sondern weil er falsch ist.
Und das ist bei erstaunlich vielen COdes in der Liste der Fall.

Registriert seit:
1.8.2006
Beiträge:
1476
Update (7.2.2012 - 21:49Uhr): Ticket von server4you mehr...

Registriert seit:
20.5.2009
Beiträge:
249
Gibt nen neuen Code : yogg5 :)

Registriert seit:
1.8.2006
Beiträge:
1476
Update (14.2.2012 - 14:47Uhr): Neuer Code (Danke an MajorX99) mehr...

Registriert seit:
8.1.2009
Beiträge:
80
Ist leider nicht mehr gültig. Bin auch noch auf der Suche.. Also falls wer noch einen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. :)

Registriert seit:
20.5.2009
Beiträge:
249
neuer code tffsv

Registriert seit:
1.8.2006
Beiträge:
1476
thx, hab ihn eingefügt.

Registriert seit:
1.8.2006
Beiträge:
1476
Update (18.2.2012 - 12:05Uhr): Zwei neue Codes mehr...

Registriert seit:
1.8.2006
Beiträge:
1476
Update (25.2.2012 - 12:30Uhr): Neuer Code mehr...

Registriert seit:
26.3.2008
Beiträge:
1399
Ich habe noch zwei Freikarten zu verschenken. Bin selber am Samstag, den 10ten, auf der Messe. Könnte die karten dann am eingang "übergeben". Alternativ kann ich die Karten noch per Post zuschicken, das müsste dann aber relativ bald erfolgen.
Falls jemand interesse hat, bitte hier melden ;)

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.