Startseite Startseite » News » EVGA jetzt auch mit CPU Kühlern


EVGA jetzt auch mit CPU Kühlern

Anzeige:

EVGA, bekannter Nvidia Grafikkartenfertiger und Mainboardhersteller, expandiert und bietet nun auch erstmals CPU kühler an. Das erste Produkt wurde heute von EVGA offiziell angekündigt, der neue „Superclock CPU Kühler“.

Dieser richtet sich an High End Kunden und bietet einen 120mm Lüfter (bis zu 2.500 Umdrehungen) mit fünf 8mm Heatpipes (Direct Touch Technologie). Der Kühler kommt EVGA typisch im schwarzem Design daher.

Kompatibel ist er mit Intels LGA 775/1156/1155/1366 sowie mit AMDs Sockel 754/939/940/AM2/AM3.

Kosten soll der neue Superclock Kühler ca. 50 US Dollar. Wann er nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.

In kürze wird EVGA einen weiteren Kühler vorstellen, welche billiger ist und an die Mittelklasse sich richtet.

Quelle:
– EVGA Press Release