Startseite Startseite » News » Drei neue Erweiterungen für Battlefield 3 angekündigt


Drei neue Erweiterungen für Battlefield 3 angekündigt

Anzeige:

Nach der bereits erhältlichen Erweiterung „Back to Karkand“ hat Spielentwickler DICE für Battlefield 3 drei neue Erweiterungen angekündigt.

Battlefield 3: Close Quarters

Close Quarters ist eine Infranty-Only Erweiterung, welche an „rasanten Kriegsschauplätzen“ spielt und durch HD-Zerstörung eine „lebendige Umgebung“ erzeugt.
Mit dieser Erweiterungen kommen außerdem neue Waffen, Aufträge und einzigartige Erkennungsmarken hinzu.

Battlefield 3: Close Quarters erscheint im Juni 2012.

Battlefield 3: Armored Kill

Diese Erweiterung beinhaltet neue fahrbare Panzer, ATVs, mobile Artellerie neue Karten/Maps.
Eine von den neuen Maps wird die größte Battlefield Map aller Zeiten sein.

Battlefield 3: Armored Kill erscheint im Herbst 2012.

Battlefield 3: End Game

Zu End Game sind noch keine weiteren Informationen verfügbar. Die Erweiterung wird im Winter 2012 veröffentlicht.

Quelle:
  • www.battlefield.com

Kommentare (16)


Registriert seit:
27.10.2008
Beiträge:
466
also auf den punkbuster servern ist mir noch kein cheater untergekommen ! und wenn konnte er sich mit dem rang unter mir anfreunden^^ obwohl ne .... wenn wirklich soviele cheater rummlaufen warum bin ich dann fast immer unter den ersten 2. plätzen?!
zeig mal n clip wo du zockst und die cheater entlarvst (wohlgemerkt auf pb server)^^ das würde die aussage dann auch untermauern, als es nur in den raum zu werfen (und vielleicht noch aus dem einfachen grund weil man einfach schlecht ist wie die meisten die cheater schreien und nicht verlieren können)!
der vergleich ist nur rausgegriffen, nicht auf dich bezogen!
Zocke aber auch nur b2k / hardcore / punkbuster server

Mfg

Registriert seit:
6.8.2010
Beiträge:
655
Ihr schreit ja gerade zu danach von mir ne kleine Nachhilfestunde zu bekommen. :D

Registriert seit:
27.10.2008
Beiträge:
466
wie nachhilfe? steht n 1on1 an ?^^

Registriert seit:
6.8.2010
Beiträge:
655
Du kannst mir gerne deine Battlelog Daten per PN zuschicken dann meld ich mich am WE mal. Wenn du dich traust natürlich :D

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Ich hab das damals hier im BF3 Thread gezeigt was mir da passiert ist.

Hier nochmal ein Video wie das auch bei mir gelaufen ist und spiele nur auf Punkbuster-Server.

http://www.youtube.com/watch?feature...;v=31u7VOsD0ME

Registriert seit:
1.8.2006
Beiträge:
1476
Also ich hatte bis jetzt nur 2-3 mal so einen offensichtlichen Cheater.

Registriert seit:
27.10.2008
Beiträge:
466
wüsste nur zugern was der dann auf ner lan macht wenn er minus 5skill hat ^^
hatten das mal in wien auf ner lan (medal of honor spearhead haben ma gezockt) der typ hat cheats angemacht, einer hats gesehen, gepetzt, der wurde von 5 leuten rausgetragen in nen riesen müllcontainer geworfen zugemacht ne halbe stunde draufgekloppt mit stangen ect ^^ und der pc lag davor in ettlichen teilen (und der war alles andre als billig)^^
ne echt cheater haben nen kleinen, anders kann ichs mir nicht erklären^^

Registriert seit:
1.8.2006
Beiträge:
1476
Es gibt bereits einen Trailer für Battlefield 3 : Close Quarters

http://www.youtube.com/watch?v=op25KdKB4oY

Da bekommt man richtig Lust

Registriert seit:
6.8.2010
Beiträge:
655
Den Trailer hab ich doch schon vor einer Woche im BF3 Sammelthread gepostet !? Aber recht haste ;) da bekommt man schon Lust wenn ich nur nicht nen gebrochenen Finger hätte und zum Gamepad-Opfer wollt ich nicht werden.

Registriert seit:
1.8.2006
Beiträge:
1476
Bis dahin ist der Finger verheilt.

Hab den Trailer eben erst gesehen, weil eben erst die Newsletter-Email davon ankam^^



Battlefield 3 Sammelthread mit News & Videos & Diskussion

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.