Startseite Startseite » News » c’t abgesetzt


c’t abgesetzt

Anzeige:

Die TV-Sendung c´t wurde jetzt vom Hessische Rundfunk abgesetzt, die Einschaltquoten waren zuletzt so schlecht das sich eine Fortführung der Sendung für alle beteiligten nicht mehr gelohnt hat. Die letzte Sendung lief am gestrigen Samstag.
c´t lief seit 2003 beim Hessische Rundfunk und wurde Moderiert von Mathias Münch und als Experte war c´t Chefredakteur Georg Schnurer dabei.
Wie es zu den schlechten Einschaltqouten kommen konnte ist unklar, mit Computern und Co. hatte die Sendung am ende nur noch wenig zu tun.

Vielen Dank an Viper für diesen Beitrag


Kommentare (7)


Registriert seit:
14.1.2011
Beiträge:
6
ich hab mir die sendung extra deswegen angesehen und irgendwie ist es klar das die keine zuseher haben.

irgendwie ist in zeiten vonj internet so eine sendung auch total überflüssig.

Registriert seit:
16.12.2008
Beiträge:
1691
es gab ne sendung davon? ^^

Registriert seit:
6.3.2008
Beiträge:
2728
War mir auch nicht geläufig^^ Ich dachte im ersten Moment, die Zeitschrift wäre "abgesetzt" :D

Registriert seit:
8.12.2008
Beiträge:
4306
Nö ich hab die ein-zwei mal gesehen, ich glaub die lief auf hr.
Aber nix Weltbewegendes im Endeffekt genau das was auch im jeweiligen Heft stand/steht.

Registriert seit:
22.5.2009
Beiträge:
1882
ich kenn nur "Cuputerclub", aber als c´t eher nich. das die EQ am Ende so niedrig waren, is ja auch kein Wunder. die Hauptschuld seh ich persö., ganz klar beim Sender, sorry.

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Ganz am anfang war die Sendung noch völlig ok aber zum schluss ging es um alles aber nicht mehr um Computer und Co.
Die letzte Sendung die gesehen habe war total komisch da ging es um so Kaffeefahrten, was das mit Coumputern zu tun haben soll?
Naja die Einladung kam halt per Email...
Da wurde auf alles eingegangen aber mit Internet usw. hatte das mal gar nix zu tun.
Die ersten Sendungen damals waren dagegen richtig klasse, die haben damals noch PC-Teilie getestet und auch Praxiswissen vermittelt.

Registriert seit:
1.7.2009
Beiträge:
151
Ich hab die Sendung vielleicht 2 mal gesehen und fand sie nicht so "Informativ". GIGA-TV war damals besser und ich finde es sehr schade das der Sender abgesetzt wurde.

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.