Startseite Startseite » News » Call of Duty: Modern Warefare 3 offiziell angekündigt


Call of Duty: Modern Warefare 3 offiziell angekündigt

Anzeige:

Gestern haben Activision und Infinty Ward das erscheinen von Call of Duty: Modern Warfare 3 offiziell angekündigt. Release Termin soll demnach der 8.November 2011 sein.

Den Trailer könnt Ihr hier angucken:
http://www.youtube.com/watch?v=JqLo2Ezu5cE


Kommentare (61)


Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
MW3 wird morgen hier ankommen, Amazon hat es heute versendet :D
Nur um das mal klarzustellen, ich mag CoD eigentlich, ich mag nur nicht die Leute die das Online spielen.
MW3 kaufe ich wegen dem Singleplayer-Modus und dem Spec Ops-Modus.

Ach und Freitag kommt dann auch schon Skyrim :D

Registriert seit:
6.8.2010
Beiträge:
655
Ich werd mir MW3 auch holen so ist das nicht. Nur eben halt nur für den SP. Über den Spec Ops-Modus hatte wir uns ja mal im TS unterhalten und den werd ich mir auch mal anschauen. Am MP werd ich aber vermutlich keinen Spass haben.

Registriert seit:
9.9.2009
Beiträge:
2703
Also ich schwanke noch, aber wenn dann auch nur SP.

Registriert seit:
6.8.2010
Beiträge:
655
Bin gerade am installieren. Werde mich nachher mal zum SP äussern.

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Mein MW 3 wurde laut DLH zurück zu Amazon geschickt, kein Plan warum.
Darf ich mich da heute auch noch drum kümmern, warum muss an einem kompletten scheiss Tag eigentlich immer grundsätzlich alles voll daneben laufen.

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248
Hm die ganzen Wertungen die ich heute gelesen habe, sind gut, aber wie kann man zum Teufel einem Spiel mit einer Kampagne von 6-7 Stunden im SP eine 90+% Wertung geben?

Diese ganzen Wertungen von solchen Spielen sind echt fürn Arsch. Die ganzen Seiten müssten mal ihre Wertungsrichtlinien anpassen.

Ich meine ich habe vor kurzem knapp 63 Stunden Fallout New Vegas gespielt (mit allen DLCs) und FNV kommt laut Metascore auf eine Durchschnittswertung von 84 oder 86%. Ein CoD MW3 oder auch BF3 mit seinen lächerlichen 6-7 Stunden kriegt ne 90+% Wertung.

Wer das versteht, ist echt gut.......

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Du darfst den Multiplayer nicht vergessen, damit schaffen es die Spiele auch locker auf über 50 Spielstunden.
FNV hat keinen Multiplayermodus also kannste das kaum mit BF3 und Co vergleichen.

Registriert seit:
6.8.2010
Beiträge:
655
Also hab jetzt mal die erste grössere Mission gespielt und das Spiel rockt schon. Sehr laut, sehr viel Action CoD typisch eben. Zu beginn der Kampagne wird vor einer Mission gewarnt die "anstössige Szenen" enthält und man wird gefragt ob man sich die Möglichkeit halten möchte diese Mission zu überspringen. Den Vorgang muss man dann mit ner zweiten Sicherheitsabfrage bestätigen.

zur Steuerung: Musste mir die Steuerung von BF3 einrichten. Klappt besser^^

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248

Viper, lies meine Aussage mal genau. Es geht um den SP! Bei CoD und BF werden SP und MP auch getrennt bewertet. Ich rede ausschließlich vom SP, da haben BF und MW3 bessere Wertungen bekommen, trotz sehr sehr mageren 6-7 Stunden Spielzeit.

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Hab jetzt ein paar Minuten SP hinter mir, wie erwartet bietet der SP ganz großes Kino.
Das ist soviel krasser wie bei BF3.
Bei BF3 hatte man immer das gefühl alles schon einmal gesehen zu haben, bei MW3 ist das wieder was ganz neues was man vorher in dieser Form nicht gesehen hat.
Aber bis auf den Spec-Ops-Modus ist der MP uninteressant, Karten sind viel zu klein...

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.