Startseite Startseite » News » Android 3.2 für Motorola Xoom


Android 3.2 für Motorola Xoom

Anzeige:

Motorola hat nun mit der Auslieferung des Updates auf die neueste Version 3.2 des Betriebssystems Android für sein Tablet Xoom begonnen.
Vorerst ist das Update nur in den USA erhältlich, innerhalb der nächsten Wochen sollte es aber auch nach Deutschland kommen.
Das Update mit der Bezeichnung HTJ85B ist momentan nur für die WLAN Variante des Tablets erhältlich.

Neuerungen in Android 3.2 sind für Nutzer vor allem der neue Zoom Modus, der es erlaubt Anwendungen, die ursprünglich für Smartphones konzipiert waren und daher aus Tablets nur einen kleinen Bildausschnitt verwendeten nun auf den ganzen Bildschirm zu strecken.
Des Weiteren unterstützt Android Honeycomb nun auch 7″ Tablets, welche bisher auf eine spezielle Version von Android 2.3 setzen mussten.
Außerdem wurde die Unterstützung verschiedener Chipsätze erweitert.

Quelle:
  • www.areamobile.de