Startseite Startseite » News » AMD´s Bulldozer nun offiziell verschoben UPDATE: Termine stehen fest


AMD´s Bulldozer nun offiziell verschoben UPDATE: Termine stehen fest

Anzeige:

Wie AMD heute auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben hat wird es nicht wie geplant ende Juni die ersten High-End-Bulldozer-CPU´s (Zambezi) geben.
Gründe für die Verschiebung nannte AMD nicht und auch einen konkreten neuen Termin gibt es nicht, es spricht vieles für den Spätsommer.
Probleme könnte AMD jetzt mit den OEM Kunden bekommen die bereits mit den neuen CPU´s geplant hatten.

Ihr interessiert euch für Bulldozer und wollt noch ein paar infos?
Dann solltet ihr euch das unbedingt anschauen.

Erstveröffentlichung:
01.03.2011 um 18:55 Uhr

UPDATE (SimsP am 02.06.2011 um 18:35 Uhr)
Wie nun bekannt wurde ist AMD offenbar missverstanden worden.
Bulldozer selbst wird nicht verschoben, es wurde lediglich das Release Datum für die Server und Desktop CPUs vertauscht, sodass die Server CPUs nun bereits Anfang Juli erscheinen werden.
Die Desktop CPUs (Zambezi) werden allerdings erst gegen Ende August auf den Markt kommen.

Quelle

Vielen Dank an Viper für diesen Beitrag