Startseite Startseite » News » Achtung: Team Fortress 2 gibts jetzt umsonst


Achtung: Team Fortress 2 gibts jetzt umsonst

Anzeige:

Unglaublich aber wahr, Team Fortress 2 ist ab sofort Free to Play, das Spiel finanziert sich in Zukunft über den In-Game-Shop.
Besitzer von Team Fortress 2 haben aber keine besonderen Nachteile, alle Spielelemente bleiben erhalten und ein kleines Dankeschön für die Treue erhält jeder Besitzer von TF2 einen speziellen Hut für die Spielfigur.

Quelle: Gamestar

Vielen Dank an Viper für diesen Beitrag


Kommentare (5)


Registriert seit:
1.8.2006
Beiträge:
1476
Ich hab heute das erste mal seit Monaten (Jahren?) Steam gestartet und konnte gleich mehrere Minuten nicht connecten...

Später ging es dann aber nun updated der meine Spiele nicht...
Immer steht dort "Downloading starting...".

Ist wohl überlastet oder hab nur ich die Probleme?

Ich hab Team Fortress 2 schon vor langer Zeit gekauft und finde Free-to-Play gut. Allerdings sind die Vorteile vom Premium Account echt lächerlich.
Da hätten die echt mehr für die Bezahler und treuen Fans amchen können!

Registriert seit:
8.12.2008
Beiträge:
4306
Ich werds wohl nicht rüberziehen, auch wenns mich mal echt interessiert.
Aber ich bin kein Freund von Steam und nur mal kurz zum Probieren....

Registriert seit:
1.8.2006
Beiträge:
1476
Wenn du überhaupt zum rüberziehen kommst...

Momentan dauert es laut Anzeige noch 72 Tage und 7 Stunden bei mir...

Registriert seit:
9.9.2009
Beiträge:
2703
Hm, hab es heute morgen so um 10.00 Uhr gezogen und hatte vollen speed.
So 8,2 Mb/s.
Server Düsseldorf.

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Ich hab mal aufgeräumt, wenn ihr unbedingt über die Gamescom quatschen wollt könnt ihr das gerne hier machen.

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.