Startseite Startseite » Downloads » GeForce 270.61 WHQL


GeForce 270.61 WHQL

Anzeige:

Windows Vista/7 32 Bit
Windows Vista/7 64 Bit
Windows XP 32 Bit
Windows XP 64 Bit

Dieses Treiberpaket unterstützt die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400 und 500 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs.

Changelog

Danke an unser Mitglied Tintenknall für den Hinweis.


Kommentare (54)


Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Ja, Afterburner spielt verrückt, hab den neuen Treiber drauf und Afterburner deinstalliert und schon läuft alles problemlos.
Wahrscheinlich wurde Afterburner in der aktuellen Version auf AMD angepasst und jetzt läuft es auf Nvidia genauso wie auf AMD nur bei AMD fällt das nicht so auf da die diesen zustand als normal empfinden.

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248
Offtopic!!!! Offtopic!!!! Offtopic!!!! Offtopic!!!!


Habe alle unnötigen Posts gelöscht. Bitte beim Thema bleiben!

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Was´n jetzt kaputt??
Jahrelang ignorierst du deinen Mod-Posten und jetzt wo wir hier mal Spaß haben haust du sowas raus?
Skandal!!

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248

Ich schütze dich nur, bevor Casio nen Herzinfarkt bekommt wenn er das sieht^^....

Registriert seit:
13.6.2009
Beiträge:
790
Also ist das Ende vom Lied, dass leute die Probleme mit dem aktuellen WHQL Treiber haben, erstmal den Afterburner ausmachen sollen und ansonsten auf den vorherigen Final umsteigen sollen?

Ich habe ähnliche Probleme...und zwar mit FIFA 11 das schmiert einfach ab, NFS S2U schmiert einfach ab und zu guter letzt lässt SC2 sich ab und zu nicht beenden...erst kommt ein halber Freeze (maus lässt sich noch bewegen) und wenn ich dann mit dem Affengriff raus will ein totaler Freeze der sich nur mit Reset abschalten lässt :-)

Allerdings habe ich keine BSODs.
Ich würde auch gern der Afterburner komplett aus lassen allerdings finde ich die Obergläche von Ntune im Nvidia Treiber zu Einstellunf von Spannungen und Lüfterdrehzahl mehr als bescheiden!

Registriert seit:
9.9.2009
Beiträge:
2703
Scheiße und dabei hast du ein Intel Nvidia Sys.
Can't be. ^^

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248
Ja, immer diese Intel User. Kein Wunder wenn alles instabil läuft.....

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Es liegt tatsächlich nur an Afterburner, ich habe jetzt in den letzten Tagen sehr viel gespielt und seit Afterburner weg ist läuft alles super, meine GTX 470 läuft jetzt mit Nvidia-Standardeinstellungen.

Registriert seit:
9.9.2009
Beiträge:
2703
Ja überleg auch schon von meinem Intel Nvidia Sys zu Amd zu wechseln, da stimmen die Treiber wenigstens (lach)und Crossfire skaliert besser als Sli ( und das stimmt sogar ). XD

Registriert seit:
25.12.2008
Beiträge:
2915
Verachtung!

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.