Startseite Startseite » Downloads » Catalyst 11.11a


Catalyst 11.11a

Anzeige:

Der Hotfix Treiber ist kompatibel zu allen Grafikkarten der Hd6000 und HD5000 Serie.

Changelog:

  • Batman Arkham City
    • Improves DirectX 11 performance for single GPU configurations
  • Rage
    • Delivers AMD CrossfireX performance scaling
    • Resolves a number of image / stability issues seen with the title:
      • Fix geometry corruption, sometimes seen in Bash TV entrance
      • Fix issues with Low-memory conditions on 32bit systems.
      • Fix issue with extreme corruption with missing textures on 32bit systems.
      • Fix memory leaks when deleting/reusing sync objects.
      • Fix hitching and pausing, especially noticeable on some Quad Core systems when doing races and Stanley Express runs.
      • Fix some missing shadows
  • Elder Scrolls Skyrim
    • Improves performance 2-7% on single GPU configurations
    • Resolve corruption seen when enabling Multi-Sample Anti-Aliasing on the AMD Radeon HD 6970 Series
    • Disables CrossFireX (to resolve negative scaling and image quality issues seen when CrossFireX is enabled)
      • AMD is continuing to work on a CrossFireX solution for Skyrim – as soon as it’s ready we’ll make it publicly available
  • Battlefield 3
    • Resolves intermittent corruption seen when playing the game at specific camera angles

Download

Windows Vista & 7 32/64 Bit
Windows XP 32 Bit


Kommentare (9)


Registriert seit:
28.11.2008
Beiträge:
365
Nur mal so am Rande:

AMD Catalyst 11.11b
Changelog:
AMD Catalyst 11.11c
Changelog:

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248
Also ich möchte keine Debatte führen ob AMD Treiber schlecht oder gut sind, steht mir nicht zu, weil ich keine Radeon GPU einsetze, aber wieder einmal wundere ich mich, dass es drei Hotfixes für einen Treiber gibt.

Ein Hotfix ok, kann man machen, Nobody is perfect, aber gleich drei Stück? Hätte man die Änderungen nicht im Haupttreiber 11.11 mit einfließen lassen können?

Also wie gesagt, ich will keine neue Treiberdebatte eröffnen, das Thema nervt mittlerweile, aber dennoch sehr verwunderlich was AMD da macht.

Registriert seit:
28.11.2008
Beiträge:
365
Was denn was denn, Hotfix hin oder her ist doch toll wenn's Updates gibt.
Wenns nachdem ginge müsste Android ja auch gaga sein nur weil sie jede Woche ein Update raus bringen.

Andererseites hätte AMD ja auch den Treiber 11.12 oder gleich 11.13 nenne können. Was macht das für an Unterschied? Mir Wurscht i gfrei mi obwohl ich zum 11.11 keinen Unterschied feststelle.

Registriert seit:
8.12.2008
Beiträge:
4306
Naja in dem Fall kann man schon sagen hätte AMD sich auch auf zwei Fixes locker beschränken können.
Der b Fix ist für Crossfire mit HD6000 und der c Fix ist für die HD5000 Karten. Das hätte man auch in einem Rutsch machen können.
Wobei man sagen muss, dass HD6000 Besitzer dann wohl ne halbe Woche länger hätten warten müssen.

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248


Hä? Du vergleichst Android, also ein OS, mit einem Grafik Treiber? Wie bist du denn drauf^^?

Wenn dann müsstest du Android mit Windows vergleichen, aber einen Grafiktreiber damit gleichsetzen, passt überhaupt nicht.

Aber gehen wir dann einfach mal von Android aus. Jede Woche ein Android Update? Sehe ich anders:

Cupcake: April 2009

Donut: September 2009

Eclair: Oktober 2009

Froyo: Mai 2010

Gingerbread: Dezember 2010

ICS: Oktober 2011



Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Wenn du Apps unter android meinst, kannst du die auch nicht mit einem Grafiktreiber vergleichen, sondern eher mit einem Patch für ein PC/Xbox/PS3 Game.

Registriert seit:
8.12.2008
Beiträge:
4306
Da hast du aber etliche Android Updates unterschlagen...
Alleine von Gingerbread gab es 8 Versionen.
Von ICS gibt es auch schon zwei.

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248
Meinst du kleinere Updates ala 2.3.6/2.3.7? Stimmt, das war mir ehrlich gesagt zu viel dann, vor allem bei GB. Aber diese kamen auch in Monatsabstand raus und nicht jede Woche.

Registriert seit:
28.11.2008
Beiträge:
365
Mann, bitte bläst euch nicht gleich so auf.
Hab ja nur gemeind.

Update bleibt Update und Brautkleid bleibt Brautkleid.

Registriert seit:
19.8.2008
Beiträge:
28248
Ja ja lassen wir das. Ich wollt dir ja nichts böses^^ Ist zwar immer noch nicht dasselbe, aber solange die AMD Treiber bei Euch auch laufen wie sie sollen, ist alles in Ordnung.

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.